Sonntag, 27. Oktober 2019

Nackte Tatsachen ODER Manche Dinge will man gar nicht sehen...

Neulich fuhr ich wie jeden Mittag in Richtung Schule, um meinen Sohn anzuholen. Auf Höhe der örtlichen Tankstelle begegnete mir plötzlich etwas, das ich soooo noch nicht gesehen habe. Da kommt mir doch ein Mann auf seinem Fahrrad entgegen. Ein Mann, der nichts außer weißen Tennissocken und einer blauweiß gestreiften Boxershorts trug. Er hatte nicht mal Haare auf dem Kopf, er trug tatsächlich nur diese Boxershorts und Socken...
So perplex war ich schon lang nicht mehr. Bisher dachte ich immer, sowas sieht man nur in den Großstädten. Aber doch nicht hier, im beschaulichen Allgäu!!
Seit diesem Ereignis ist der Mann so eine Art Running Gag zwischen mir und meinem Sohn. Immer wenn er schlecht gelaunt ist erwähne ich den Nackerten mit den blauweiß gestreiften Boxershorts - und Schwupps! Mein Sohn lacht wieder....
Also  -  lieber Unbekannter! Vielen Dank für diesen erheiternden Moment....

2 Kommentare:

  1. *lach .... aber im Ernst was muss der Mann für ein Problem haben.... solange er aber niemand was tut... egal.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. LOL … Ich habe es auch humorvoll genommen. Er sah einfach zu komisch aus … :))

    AntwortenLöschen

Oh, Du Fröhliche ...

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung, der Freude und der strahlenden Kindergesichter. Naja, in diesem Jahr könnten meine Familie und ich v...