Dienstag, 18. Juni 2019

Friday i´m in love

Guten Morgen!!!
Gerade habe ich meinen Mann zur Arbeit gefahren - und dabei ein paar schräge Seitenblicke von ihm geerntet. Warum? Im Autoradio lief "Friday i´m in love" von The Cure. Ein Song, den ich schon seit vielen Jahren nicht mehr gehört habe. Und der wurde heute morgen voll aufgedreht. Und - schwups - war ich wieder 15 und tanzte zusammen mit meiner Freundin Yvonne durch deren Zimmer mit der Dachschräge und den vielen Cure-Postern. Unsere Haare haben wir mit Hilfe von Zuckerwasser nach oben toupiert, riesige silberfarbene Kreolen in den Ohrlöchern, die Klamotten gewollt schlampig...
Ich liebe es, was Musik mit uns macht. Sie bringt uns zum weinen, zum lachen, zum nachdenken - und manchmal macht sie uns wieder zu Teenagern...
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Morgen, einen wunderschönen Tag und immer ein bisschen Musik im Ohr... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Oh, Du Fröhliche ...

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung, der Freude und der strahlenden Kindergesichter. Naja, in diesem Jahr könnten meine Familie und ich v...