Mittwoch, 5. Juni 2019

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Ach herrje! Da scheint die Sonne so toll bei uns und schon hätte ich heute morgen beinahe vergessen, das Kind in die Schule zu schicken. Mein Mann hat schon seit gestern Urlaub, der Kleine muss noch bis Freitag. Da kann einem sowas schon mal passieren. Irgendwie sind wir total in Ferienstimmung. Klar, wir haben jede Menge zu tun - was man halt sonst immer liegen lässt auf "später, wenn ich Urlaub habe". Heute hatten mein Mann und ich kaum eine Verschnaufpause. Und so sitze ich vor fünf Minuten endlich auf Terrassien, genieße die Brise und das Vogelzwitschern und vergesse total die Zeit. Ich freue mich auf nächste Woche, wenn dann endlich auch der Kleine Ferien hat und wir gemeinsam ausschlafen, brunchen und den Sommer genießen können....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Oh, Du Fröhliche ...

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung, der Freude und der strahlenden Kindergesichter. Naja, in diesem Jahr könnten meine Familie und ich v...