Freitag, 17. Mai 2019

Hochzeitstag

Heute ist es soweit. Ich bin nun seit 14 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Und auch wenn er manchmal ein Stoffel ist, leicht beleidigt und brummig. Er hat unseren Hochzeitstag noch nie vergessen. Er hat immer daran gedacht. Jedes Jahr.
Auch heute Mittag hat er mich wieder überrascht. Stand 3 Stunden zu früh plötzlich in der Küche mit einem Strauß Blumen und einer Flasche Sekt. Der passt sehr gut zu der Erdbeer-Baiser-Torte, die ich für ihn gebacken habe.
Wir lassen es uns heute gut gehen. Genießen Torte und Sekt und lächeln beide vor uns hin.....
                                                                        💑

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich habe mal einen schönen Spruch gefunden:
    Was Oma und Opa noch wussten:
    man darf den Partner auch mal scheisse finden, trotzdem kann man über 50 Jahre glücklich verheiratet sein..
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hihihiiiii, ein wahres Wort...
    Klar hatten wir auch mal schlechte Zeiten. Und manchmal ist es wirklich anstrengend, besonders wo mein Mann genauso Autist ist wie unser Sohn. Aber wir haben es immer wieder geschafft und schaffen es auch weiterhin. Wir sind ein super Team und das schweißt zusammen...
    Danke für deine Glückwünsche, Silke...

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich herzlichen Glückwunsch. Wir sind 34 Jahre verheiratet davon 20 mit Kindern.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wow, 34... das ist eine ziemlich beachtliche Leistung. Da fehlen uns ja doch noch ein paar Jährchen...Tja, fangen wir doch schon mal an mit dem 15. Jahr! :)))

    AntwortenLöschen

Oh, Du Fröhliche ...

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung, der Freude und der strahlenden Kindergesichter. Naja, in diesem Jahr könnten meine Familie und ich v...