Donnerstag, 2. Mai 2019

Willkommen im Allgäu

mein täglicher Ausblick


Seit 18 Jahren lebe ich nun schon hier und ich glaube, ich werde noch in 20 Jahren darüber staunen, wie schön es ist. Jetzt im Frühjahr liebe ich es am meisten. Wenn die Berge noch schneebedeckt sind und bei uns im Tal der Löwenzahn die satten grünen Wiesen sprenkelt. Wenn der Himmel blau und weit ist und die ersten Kühe hinterm Zaun grasen. Wenn alle aufatmen nach dem langen kalten Winter und in kurzen Hosen im Garten werkeln... Ich liebe es!!!

2 Kommentare:

  1. ja da ist toll hatten wir gestern, als wir von Lindau über Isny nach Hause fuhren - wir sind ca. 30 min. von Ulm entfernt zu Hause.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist teilweise eine wirklich schöne Strecke. Klimatisch habt ihr es im "Ulmer Raum" glaub ich ein bisschen gemäßigter, als wir hier direkt am Alpenrand. Aber Schnee im Winter habt ihr auch... :)

    AntwortenLöschen

Oh, Du Fröhliche ...

Weihnachten ist die Zeit der Besinnung, der Freude und der strahlenden Kindergesichter. Naja, in diesem Jahr könnten meine Familie und ich v...